Ferdinand v. Forstner, Elke Gräfin v. Pückler, Dr. Franz Georg Strauß

Es ist dem Stiftungsrat eine besondere Freude, mitteilen zu können, dass Ferdinand Freiherr von Forstner als stellvertretender Vorstand der Stiftung berufen wurde. Der Vorstand besteht nunmehr aus drei Mitgliedern.

„Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und danken für die Bereitschaft, sich für die gute Sache einzusetzen. Die Aufgaben, die sich der Stiftung stellen, nehmen zu und mit Ferdinand Freiherr von Forstner tritt eine sehr kompetente und umsichtige Persönlichkeit in den Vorstand ein.“

Ferdinand Freiherr von Forstner ist seit 1989 in München zugelassener Rechtsanwalt, wo er mit seiner Familie lebt.

 

Marianne Strauß Stiftung

für den Stiftungsrat: Dr. Karl Wamsler (Vors.), Monika Hohlmeier (stellv. Vors.)