Am 3. Oktober 2015 hat wieder der traditionelle FJS-Cup im Golfclub in Straßlach stattgefunden und war ein voller Erfolg: bei schönstem Wetter hatten 92 Golfer einen herrlich, sportlichen Tag. Das Turnier war ausgebucht.  Die Stiftung dankt den Organisatorinnen Birgit Strauß und Regine von Abercron, allen Sponsoren und Spendern sowie natürlich allen Teilnehmer(inne)n, dem Gastgeber MGC München und dem allseits präsenten Wirt Toni Höllwart für ein gelungenes Turnier!

Hier die Ergebnisse und dazu erste Fotos:

Spielerinnen Spieler

Ingrid Baumgartner von der Marianne Strauß Stiftung stellt einige dringende Hilfsfälle der Stiftung dar.

 

Franicis Fulton Smith, Markus Neudek, Franz Georg Strauß und Stefan Scheider freuen sich über einen gelungenen Golftag
1.
Corinna Binzer, Sepp Schauer und Birgit Strauß beim Treffen nach dem Turnier auf der Terrasse des MGC München.

 

 

 

 

 

 

 

Mitarbeiterinnen
Ingrid Baumgartner, Key- Kerstin Moeller und Margit Hoch halten die Präsente bereit.