Auf dem Gelände des Golfclubs München Straßlach fand am 3. Oktober 2012 der 1. FJS- Cup zugunsten der Marianne Strauß Stiftung statt.

An diesem Tag kamen 12.490 Euro an Spenden herein, die ungeschmälert an die Marianne Strauß Stiftung flossen und ohne Abzug von Verwaltungskosten 5 ausgesuchten bedürftigen Familien zugute kamen. Die Fälle waren beim Turnier -anonymisiert- vorgestellt worden.

Die Marianne Strauß Stiftung dankt dem MGC und dem Wirt Toni Höllwart für die Unterstützung!

Da dieser sonniger Golftag ein so großer Erfolg war, veranstaltet die Marianne Strauß Stiftung am 3.10.2013 den 2. FJS-Cup. Bitte merken Sie sich diesen Termin vor, eine entsprechende Einladung geht den Mitgliedern des Fördervereins rechtzeitig zu. Zudem wird das Turnier wieder mit Plakatanschlag im Clubgebäude des MGC angekündigt.