Wolf Feller ist tot.

Mit ihm verliert die Marianne Strauß Stiftung einen guten Freund und Helfer alter Schule, stets ansprechbar und hilfsbereit, wann immer man sich an ihn wandte. Er hat die Stiftung von Anfang an unterstützt, er startete die vorzügliche Zusammenarbeit zwischen „Sternstunden e.V.“ und der Marianne Strauß Stiftung.

Trotz langer und schwerer Krankheit, die eine persönliche Teilnahme an Veranstaltungen verhinderte, hielt er Kontakt zur Stiftung und war am Fortgang interessiert. Wir werden Wolf Feller ein dankbares Gedenken bewahren.

„Lieber Wolf, vergelt´s Gott!“

Marianne Strauß Stiftung

für den Stiftungsrat: Dr. Karl Wamsler (Vors.), Monika Hohlmeier (stellv. Vors.)

für den Stiftungsvorstand: Dr. Franz Georg Strauß (Vors.), Elke Gräfin von Pückler (stellv. Vors.), Ferdinand von Forstner (stellv. Vors.)