Die Marianne Strauß Stiftung trauert um Ludwig Glasel

Als Wirtschaftsprüfer bei PWC war er für die 1984 gegründete Marianne Strauß Stiftung zuständig, die seinem Rat in der Aufbauphase viel zu verdanken hat. Aus dem Mandat wurden ein persönliches Anliegen und eine tiefe Verbundenheit. So wurde er nach seinem Ausscheiden bei PWC 1992 in den Stiftungsrat berufen, dem er bis zuletzt angehörte. Ludwig Glasel war in allen finanziellen Belangen der Stiftung ein mit hoher Autorität ausgestatteter, sehr geschätzter Ratgeber des Vorstands, der wesentlich dazu beigetragen hat, dass die Stiftung die mit ihrem Wachstum steigenden Anforderungen der Kapitalanlage wie der Rechnungslegung bewältigen konnte.

Die Marianne Strauß Stiftung, ihre Mitarbeiterinnen sowie die Stifter danken Ludwig Glasel für freundschaftliche Verbundenheit und nachhaltig erfolgreiche Unterstützung in Rat und Tat. Sie werden ihn persönlich in bester Erinnerung und sein Andenken in Ehren behalten.

„Lieber Herr Glasel - vergelt´s Gott!“

INHALTE

AKTUELLES

FJS CUP

JAHRESTREFFEN

PREIS DER MARIANNE STRAUß STIFTUNG

IN GEDENKEN