Ein toller Wintertag für alle Klassen des Christophorus-Schulvereins München e.V.

Sehr geehrte Frau Strauß,

mit den wundervollen Fotos unten möchten wir uns sehr herzlich für die Weihnachtsüberraschung 2022 der Marianne Strauß Stiftung bedanken.

Wir haben damit unser Projekt „Wintertag“ finanziert.

Alle unsere Klassen, die ja gleichzeitig am Nachmittag heilpädagogische Gruppen sind, unternahmen unterschiedliche „Winter-Events“, inkl. Weißwurscht-Essen im Kloster Andechs!!

Die bei uns betreuten und beschulten Kinder und Jugendlichen aus sozial benachteiligten Familien hatten viel Freude und nehmen Erlebnisse mit, die sie emotional und sozial nach der schlimmen Corona -Zeit „nähren“.

❤️ Ein herzliches Dankeschön an die Marianne Strauß Stiftung vom Christophorus-Schulverein München e.V.❤

NACHRICHTEN