Großeinkauf für unsere Senioren

Goßeinkauf für unsere Senioren.

Am Montag waren unsere fleißigen Junghelfer Julius und Konstantin den ganzen Tag für unsere Senioren im Einsatz. Es wurden telefonisch individuelle Einkaufswünsche entgegengenommen und natürlich kamen dabei persönliche Gespräche über die Sorgen und Nöte unserer Senioren auch nicht zu kurz. Danach wurde eingekauft, Tüten gepackt und jede einzelne Lebensmittelspende an die 21 bedürftigen Senioren ausgefahren. Vielen Dank an Julius und Konstantin, die mit soviel Eifer für uns im Einsatz waren. Es hat sich sichtlich gelohnt und wir freuen uns sehr, über diese liebe Dankesmail einer Seniorin, die uns heute errecht hat.

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe gestern einen Anruf von der Marianne Strauß Stiftung erhalten. Sie haben meine Adresse vom ASZ Obermenzing bekommen und ich darf mir Lebensmittel aussuchen, bekomme eine Tüte vor die Türe gestellt und das Beste, ich muss nichts bezahlen. Sie können sich nicht vorstellen was das für mich bedeutet. Leider zurzeit an einem Blaseninfekt sowie einer schmerzhaften Nierenbeckenentzündung, vollgepumpt mit Antibiotika und Schmerzmittel, leide vor mich hin und dann mehr als ein Hoffnungsschimmer. Freude, Glück und tiefe Dankbarkeit die ich ihnen zu verdanken habe. Was außer Danke kann man da schon sagen. Das Ganze hat mir mehr als gut getan, es war schön zu erleben. Bin mir ganz sicher, dass ich das ihnen zu verdanken habe. Bevor ich mich noch mehr wiederhole nochmals Danke in mehrerer Hinsicht.

Mit freundlichen Grüßen

NACHRICHTEN