Wenn Kinderaugen leuchten.

Wenn Kinderaugen leuchten.

Mohammad ist 14 Jahre alt und wurde mit Spina Bifida geboren. Er musste schon mehrmals operiert werden, kann nicht laufen, nicht selbständig sitzen und muss im Rollstuhl mit einem Korsett stabilisiert werden. Er lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem kleineren Bruder in Nürnberg. 
Nachdem Mohammad immer größer wird, bekam er einen neuen Rollstuhl und der passte leider nicht mehr in das alte Auto. Da der Vater den ganzen Tag als Maler arbeitet, muss die Mama den Jungen nun immer ins Auto und wieder herausheben, wenn Mohammad zum Arzt oder zur Physiotherapie muss. Wir haben die Familie bei der Anschaffung eines gebrauchten VW Caddy mit Rollstuhlrampe unterstützt. Die Familie ist überglücklich und Mohammad ist mächtig stolz.  

NACHRICHTEN